Wir freuen uns sehr, das wir wieder singen dürfen! Lange haben wir im Erwachsenenchor auf das 4-stimmige Singen verzichten müssen! Umso größer ist unsere Freude über den vollen mehrstimmigen Klang seit Herbst dieses Jahres!! Möglich macht das im Erwachsenenchor die 2G-Regel. (für Sängerinnen und Sänger ab 18 Jahren) Aber auch unser Jugendchor (ab 13 Jahren)  ist wieder voll dabei und sind kräftig am schmettern! Unsere Probenzeiten:

Erwachsenenchor:
Klassik-Chor: mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr
Popchor: mittwochs 20.00 - 21.00 Uhr

Jugendchor: donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Neuzugänge sind jederzeit herzlichen willkommen! Anmeldung und Infos unter: Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 200 74 99. Ich freue mich auf Euch! Heino Pietschmann